Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH

Reutlingen

Immobilien

Reutlingen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Laufende Verbuchung von Geschäftsvorfällen; Kontenpflege; Allgemeine Buchhaltungsarbeiten und Schriftverkehr.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Wohnungsunternehmen In Mit Ca 140 Motivierten Mitarbeitern Seit 1951 Bieten Wir Unseren Kunden Von Der Planung über Die Bauausführung Bis Zur Verwaltung Der Immobilien Alles Aus Einer Hand An Wir Verwalten Rund 7500 Mietwohnungen Und Sind Für Ca 3500 Wohnungseigentumseinheiten Als Verwalter Bestellt Wir Suchen Für Die Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Laufende Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Kontenpflege Allgemeine Buchhaltungsarbeiten Und Schriftverkehr Sonderaufgaben Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Professionelle Arbeitsweise Mit Ms-office-paketen Berufserfahrung Im Rechnungswesen Von Vorteil Hohes Engagement Und Eigeninitiative Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Gepaart Mit Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Welches Durch Ein Gutes Betriebsklima Abgerundet Ist Die Vergütungen Und Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Personal@gwg-de Bei Fragen Hilft Ihnen Frau Franco Unter Der Telefonnummer 07121 277-225 Gerne Weiter Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Controlling Rechnungswesen Betriebswirt BWL Buchhalter Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhaltung Fibu Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Laufende Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Kontenpflege Allgemeine Buchhaltungsarbeiten Und Schriftverkehr Reutlingen

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Teamassistent (m/w) der Geschäftsleitung

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)

Performance Marketing Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Filialleitung (m/w/d) Buttler Mainz
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)